Skip to main content
Topic: Suchmaschine reagiert verzögert (Read 7872 times) previous topic - next topic
0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Re: Suchmaschine reagiert verzögert

Reply #30

Ich hab mir das gestern Abend und vorhin (mit Opera) nochmals genauer angeschaut, weil ich das aus Verwirrung an den Tagen zuvor vielleicht gar nicht richtig wahrgenommen und hier falsch geschrieben habe:

Wenn ich eine einzelne Kategorie durchsuche, Bilder darin lösche und etwas später die gleiche Kategorie erneut durchsuche, stimmt die Anzahl der Treffer (seit heute?) immer. Also auch ohne, dass ich einen Neustart am PC mache.

Wenn ich das gesamte Forum durchsuche, stimmt die Anzahl der Treffer erst ein paar Stunden später oder auch erst am nächsten Morgen wirklich. Trotz mehrmaligem Herunterfahren braucht es scheinbar eine gewisse Zeit, bis mir die Änderungen angezeigt werden.


Re: Suchmaschine reagiert verzögert

Reply #31

Ich denke, es lag an einer von diesen Änderungen:

Quote from: Jorin – Ich habe mal eingestellt, dass er den Suchindex benutzen MUSS. Vielleicht bringt das etwas.

Quote from: Jorin – Nachdem ich die Statistiken neu zählen ließ, unwichtige Protokolle löschen ließ und den Dateicache leeren ließ...

Die Anzeige der Treffer scheint jetzt nämlich immer zu stimmen, auch wenn das gesamte Forum durchsucht wird.

Heute Morgen hatte ich das gleiche Gesamtergebnis wie gestern Abend, was bis gestern Morgen definitiv nicht der Fall war, da sind die mir angezeigten Suchergebnisse immer noch um mehrere Stunden hinterher gehinkt, trotz Neustart.  Es ist etwas merkwürdig, dass erst jetzt alles richtig funktioniert, aber diese Verzögerung hat wohl wirklich etwas mit meinem PC zu tun.


Re: Suchmaschine reagiert verzögert

Reply #32

Hauptsache, es funktioniert!  ;)