Re: Fragen zur Aktualität von Addons, Themes und Tools
Reply #1 – January 24, 2018, 04:21:11 pm
Ja, ist doof, es müssten die Autoren doch mal besser Ihre Mods jetzt endlich alle auf die 1.1.1 updaten oder man müsste wenigsten ein Verzeichnis haben, welche Mods schon mit der 1.1.1 laufen.... Kann man das irgendwie anders organisieren, dass die Mod-Entwickler das irgendwie selber eintragen können, was schon läuft und was nicht ? Damit man nicht immer erst die Support Threads lesen muss, was geht oder nicht.... Hmm...
Reply #3 – January 25, 2018, 01:06:46 am
Freundlich nachzufragen und Interesse zu bekunden, wäre jetzt auch mein Vorschlag.
Reply #4 – January 25, 2018, 07:50:16 am
Ja stimmt, vielen Dank... Die Frage ist, wie man auch immer am schnellsten an die neusten Patches herankommt, wenn man es eilig hat. Wenn ein Entwickler hier ein paar Patches ins Forum postet nach einem Problem, was vielleicht über mehrere Threads verteilt ist und dann unübersichtlich werden kann, wo die ganzen Patches gepostet worden sind, werden die Sachen dann auch gleich immer auf die GitHub Seite des Addons hochgeladen und kann man sich dann die neuste Version inklusive Patches auch immer gleich aus Github runterladen ?
Reply #5 – January 25, 2018, 08:02:46 am
Ich fürchte nicht. An diesem Thema arbeiten wir noch. Ich finde die momentane Situation auch relativ unschön, kann dich gut verstehen.