Re: Insatallation
Reply #1 –
Hallo Mattmax!
Ich glaube, bei meinem damaligen Installationsversuch hatte ich auch so eine Meldung.
Es lag daran, dass der Ordner "install" am Schluss nicht automatisch aus dem Root-Verzeichnis entfernt wurde.
Ich musste den dann manuell löschen und danach lief das Forum.
Re: Installation
Reply #3 –
mal ein ganz andere Frage.
Ist es ratsam elkarte in der aktuellsten version zu installieren? Viele addons und Themes sind doch noch für eine ältere version gemacht.
Funktionieren die den überhaupt richtig?
Hintergrund ist, das ich ein Forum mit Portal und Gallery umsetzen möchte und mir elkarte ganz gut gefällt. Habe ich auch schon probeweise installiert. Konnte aber dann das ein oder andere addon nicht installieren, so dass ich es erst einmal gelassen habe.
Reply #5 –
welche Theme laufen den mit der aktiellen Version, die ich nebenbei erwähnt installiert habe?
Reply #8 –
Wie kann man das Thema (Board) "General Discussion" löschen?
Neue Kategorien oder Boards kann ich erstellen und verschieben, nur dieses lässt sich nicht verändern. Es ist das einzige, was einen englischen Titel trägt und das sollte nicht so sein.
Reply #9 –
Du kannst das genauso bearbeiten und löschen wie von dir selbst angelegte Boards auch. Alles im Adminbereich. Das Wichtigste habe ich mal gelb markiert.
Vermische aber bitte nicht verschiedene Themen hier im Thread, wo es um die Installation geht. Erstelle bitte für jedes Problem einen neuen Thread, sofern sich die Problemchen thematisch unterscheiden.